- Die Bars im Überblick -

Seiterlbar

Kühle Seiterl und Radlerseiterl kann man unterm Nussbaum besonders gut genießen.

Schnapsbar

In der überdachten Bar gibt es eine riesige Auswahl an Mixgetränken.

Beachbar

Wer Lust auf „Summer-feeling“ mit leckeren Cocktails hat, ist hier genau richtig!

Weinbar

Ausgewählte edle Tropfen sind hier in der Weinbar zu finden.

Spritzerbar

Gewöhnliche, aber auch fruchtige Gespritzte gibt’s in der Spritzerbar!

Schank, Küche & Musikbühne

Auch verhungern muss niemand! Leckere Speisen bekommt man im Küchen- und Schankbereich. Außerdem hat man von den Sitzgarni-turen aus eine besonders gute Sicht auf die Musik- und Tanzbühne.

Schnapserlcorner & Kaffeebar

Wer es doch etwas schneller will, bekommt in der linken Bar Hochprozentiges. Am Sonntag wird daneben Kaffee und Kuchen ausgegeben.

Auf einige Bars sind wir besonders stolz, da wir in den unzähligen Stunden beim Bau weder Kosten, noch Mühen gescheut haben. Es ist die Liebe zum Detail die unsere Bars und das ganze Ambiente einfach einzigartig macht. Auch wenn es nicht immer einfach war die ganzen Projekt abzuwickeln, so haben wir es doch jedes Mal rechtzeitig geschafft.